Windwhisperer Horse

      Medicinehorseway.de

 

Versuche auf das Niveau deines Pferdes heraufzusteigen anstatt es zu dir herabzuregeln

                                                                                          Ray Hunt

 

 

Das Tor zu deiner Gesundheit bist du selbst.

Durch Erfahrung kann unser Wissen zu Weisheit werden und Pferde sind dabei wunderbare Wegbegleiter. Sie helfen uns jederzeit uns selbst zu erfahren und den Weg zu unserem inneren Wissen zu erleuchten ...die Maske der Selbstinszenierung fallen zu lassen und wieder einen Schritt weiter in unsere Wahrheit und Authentizität einzutreten.

Was es dazu benötigt?

Die Bereitschaft, die Botschaft der Pferde in dein Bewußtsein einzulassen und anzunehmen.Den Mut zur Selbsterkenntnis und die Betrachtung und Integration der auftretenden Emotionen. Denn nur im Verständnis unserer Selbst liegt die Weisheit und das Verständnis für unsere Welt und Umwelt. Leben will gelebt und gefühlt werden...nicht nur durchdacht. Es ist eine Entdeckungsreise in und mit uns selbst. Pferde sind hierbei hervorragende Wegbegleiter.

 

                                                                                                       

 

Workshop: "Der Tanz um Grenzen"

            Samstag, 29. September 2018, 10.00 - 17.00 Uhr

Klare Grenzen setzen und halten ist für Viele eine große Herausforderung in unserer Gesellschaft. Seinen eigenen Raum halten und den Anderer zu respektieren, schenkt eine völlig neue Dimension der eigenen Freiheit. Pferde sind uns in allem gute Erfahrungsgeber, besonders in dem Lebenstanz um Grenzen. Keine menschliche Maske kann sie überzeugen, nur deine Authentizität erreicht das. Eine spannende Herausforderung für jeden, der den Mut hat mehr über sich selbst zu erfahren und diese Erfahrung mit in den eigenen Alltag zu nehmen.

 

Workshop: "Ich erkenne mich in dir"

            Samstag, 14. April 2018, 10.00 - 17.00 Uhr

Auch hierbei benötigt es Mut in den eigenen Spiegel zu schauen. Manchmal scheuen wir vor dem was wir sehen heftig zurück. Aber in der efahrenen Erkenntnis liegt ein großer Schritt zu dir selbst. Pferde sind nicht nur die besseren Therapeuten, sie sind vor allem völlig wertfrei.Das erleichtert uns den Blick in die eigene Schattenwelt. Das Abenteuer zu dir selbst kann beginnen.

 

Auch Einzelcoachings sind selbstverständlich möglich.

Der Veranstaltungsort ist Groß Kreutz bei Werder. Transfer von Berlin-Steglitz und Berlin-Spandau ist möglich. Wer aber selbständig anfahren möchte mit dem Auto oder der Bahn erhält die genaue Anschrift von mir.

 
/