Im Medizinrad

 

 

Ich werde immer wieder von meinen Munay-Ki-Schülern gefragt, ob ich nicht doch eine schamanische Ausbildung anbieten möchte und nach so vielen Jahren und noch mehr Überlegungen, habe ich mich nun entschieden.

 

 

 

Ja, ich möchte euch,die den andinen Weg, also den Weg des Herzens noch intensiver weiter gehen wollen, gerne mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.

 

Deswegen startet im Februar eine 2-jährige Basisausbildung in schamanischer Ritual- und Heilarbeit. Warum Basisausbildung ? Naja, der Weg der Bewußtheit endet nie, er hat immer wieder tiefere Erkenntnisse für uns bereit... immer.

Diese Ausbildung ist eine Erfahrung mit sich selbst im Medizinrad. Eine Erfahrung der Qualitäten, Herausforderungen und Lehren unserer 4 Himmelsrichtungen auf dem Weg in mehr Authentizität.

Aud diesem Weg durch das Medizinrad baust du dir deine eigene Mesa auf.

 

Schau dir deine Schatten an und sie werden zu deinen Verbündeten auf deinem Weg in eine lichtvolle Balance.

 

Die Wochenenden im Februar und Mai dienen der Himmelsrichtung des Südens, die für den Beginn der persönlichen Auseinandersetzung und Erkenntnis steht. Hier ist die Heilige Schlange am wirken.

Inhalt:   > Bewegung im Heiligen Raum

             > Arbeit mit Mutter Erde, Verbindung schaffen

             > Archetypenarbeit

             > Energiefelder wahrnehmen und in/mit ihnen arbeiten

             > Vergangenheitsarbeit

            > Initiation der ersten Mesasteine

 

Für wen ist nun eine solche Ausbildung geeignet?

Für Jeden, der eine tiefe Liebe zur Natur hat und in tiefere Verbindung mit ihr und sich selbst kommen möchte, aber auch für Therapeuten, die mit offenen Herzen ihren Klienten unterstützen möchten... ob Mensch ...ob Tier.

 

Die Wochenenden im August und November bringen uns mit der Himmelsrichtung des WESTEN in Kontakt.

Dem großen Jaguar - Hatun Otorongo

Inhalt:   > Extraktion verschiedener Energien und Energiemuster

             > Fernheilung

             > Reinigung von Orten und Räumen

             > Zugang zu den eigenen Ängsten und Familienverstrickungen

             > Initiation der Mesa-West-Steine

Die Termine für 2019 werden im Laufe 2018 mitgeteilt

 
/